Frage von Azazel97, 43

Erkältung oder rachenentzündung und shisha?

Habe ne erkältung oder ne rachenentzündung die jetzt fast geheilt ist Wäre es schlimm wenn ich shisha rauche? Zudem nehme ich antibiotikum in dem beipackzettel steht nicjts von rauchen jnd problemen was meint ihr? Könnte sich mein hals verschlimmern? Und ja ich weiss shisha ist nicht gesund..

Antwort
von Sarihfee, 31

Das ist kein problem

Ich hatte auch eine rachenentzündung und habe normale zigaretten geraucht und es war alles gut :) also ran an die shisha 😊

Kommentar von Azazel97 ,

Danke wenigstens einer der die frage richtig versteht

Antwort
von TheWalterWhite1, 30

Wieso machst Du es dann, wenn du weißt, dass es nicht gesund ist? Rauchen ist ohne Entzündung schon ungesund, aber mit Entzündung noch viel ungesünder! Ich würde es nicht riskieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten