Frage von RunThisDown, 16

Erkältung oder Hörsturz?

Hallo,

Als ich heute morgen wach wurde fühlte ich mich seltsam..seltsam komisch...ich kann es nicht beschrieben, wie seltsam aber es war in etwa so als wäre meine Nase zu...nicht so extrem aber eben so in die Richtung. Ich bin aufgestanden und musste niesen...jetzt kriege ich meinen Alltag nicht mehr hin. Hab das Gefühl, das ich sooo viel machen muss und nicht mal zeit zum lernen habe aber ich hab so gut wie nichts vor...ich habe Zeit und trd kriege ich nichts auf die Reihe. Mir ist eben aufgefallen,das ich leiser höre als sonst. Ich versuche in letzter Zeit mein Schlafrythmus anzupassen. Liegt es daran oder ist es vllt eine Erkältung, Hörsturz?

Antwort
von Segnbora, 16

Ein Hörsturz zeigt völlig andere Symptome die du nicht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten