Erkältung nach Grippe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich eine echte Grippe? Dann solltest du vorsichtshalber deinen Arzt konsultieren.

Aber es gibt Grippeviren und Erkältungsviren. Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen, dass du dich nach der Grippe gleich mit einem Schnupfen angesteckt hast. Da steckt man sich ja "gerne" gegenseitig mit an. Gute Besserung!

Aber, wie schon gesagt, da mit richtiger Grippe nicht zu spaßen ist, lass es von deinem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht richtig auskuriert hast, ist das möglich. Handelte es sich bei dir um eine echte Grippe? Wenn es schlimmer wird, bitte vom Arzt abklären lassen. Gefahr der Lungenentzündung könnte entstehen.

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lechajim
18.02.2016, 15:58

Ja, bei mir ist es leider eine echte Grippe. Bis vor zwei Wochen war mir nicht klar, dass die Grippe sich so sehr von der Erkältung unterscheidet. (Erkältungen sind tatsächlich angenehmer). - Ich werde versuchen mich am Wochenende ruhig genug zu verhalten, um gesund zu werden.

Vielen Dank für deine Antwort. Bleib gesund! :)

0