Frage von ELDHWL 31.12.2012

erkältung muss weg wegen silvester

• Antwort von Giraffeee 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey. inhalieren. heißes wasser mit stinkendem teee in einen topf, kopf drüber und handtuch über den kopf. wass er immmer wieder neu erhitzen. LG

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Hühnersuppe!

• Antwort von Echo2002 31.12.2012

oh je. am besten nicht dran denken und es scöhn trinken ;)

• Antwort von Erdbeerenfan 31.12.2012

naa meine liebe , trink viel tee , inhaliiere und geh villt. ins solarium, dass wärmt dich auf :)

• Antwort von proponere 31.12.2012

du kannst durch deinen willen nichts ändern, aslo muss du dich damit abfinden

• Antwort von Silbertuerkis 31.12.2012

Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Alte Bauernregel. Gönne deinem Körper die Ruhe, die er braucht.

• Antwort von Speedy1999 31.12.2012

hi ich bin auch seit 5 tagen krank und gestern hesund geworden. emeine tipps:

geh bissche luft schnappen aber warm anziehen Nasenspray hat mir gut geholfen Ich habe Lindentee getrunken , hilft supoer gegen erkältung Inhaliere mit so einem gerät oder koche kamillentee und inhaliere über dem dampfendem topf unter einem handtuch! nim medizin wenn nötig --> schmerzlindernd Allgemein viel trinken

lg und gute besserung

(du wirst heute sicher nicht wieder gesund aber es hilft bestimmt und du wirst SCHNELLER gesund )

• Antwort von Hasenruelps 31.12.2012

also erstmal deinen Magen einölen dann kippst du dir 1 zwei schnäpse hiter deine Binde (am besten obstler 60%)

• Antwort von feuerwehrfan 31.12.2012

Das kannst du vergessen. Wenn du eine Erkältung hat, die bleibt noch ein paar Tage. Hausmittel oder so schnell wirkende Mittel gibt es nicht.

• Antwort von Balduin21 31.12.2012

in 365 Tagen ist doch wieder Silvester und bis dahin ist der Schnupfen weg!

• Antwort von Emnesty 31.12.2012

Nich rum heulen sondern einfach machen .. verweichlichte jugend :D is mir auch egal wie alt du bist.

• Antwort von Oskar123 31.12.2012

da hilft nicht so schnell, außer du haust dir ein paar starke schmerzmittel rein, dann fühlst du dich aber als wärst du betrunken

Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!