erkältung muss weg wegen silvester
Oh man ich bin krank seit 2 tagen; also starken Husten und soo dollen schnupfen, dass ich nichts schmecke oder rieche und mein Näschen ist immer verstopft egal wie oft ich ausschnaube! Soo ich will aber umbedingt heute Abend feiern und mich nicht krank fühlen, hab ihr irgendwelche Ratschläge, damit die erkältung schnell weggeht ? Danke :))
-
Antwort von Giraffeee 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey. inhalieren. heißes wasser mit stinkendem teee in einen topf, kopf drüber und handtuch über den kopf. wass er immmer wieder neu erhitzen. LG
-
Hühnersuppe!
-
-
oh je. am besten nicht dran denken und es scöhn trinken ;)
-
-
naa meine liebe , trink viel tee , inhaliiere und geh villt. ins solarium, dass wärmt dich auf :)
-
du kannst durch deinen willen nichts ändern, aslo muss du dich damit abfinden
-
Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Alte Bauernregel. Gönne deinem Körper die Ruhe, die er braucht.
-
hi ich bin auch seit 5 tagen krank und gestern hesund geworden. emeine tipps:
geh bissche luft schnappen aber warm anziehen Nasenspray hat mir gut geholfen Ich habe Lindentee getrunken , hilft supoer gegen erkältung Inhaliere mit so einem gerät oder koche kamillentee und inhaliere über dem dampfendem topf unter einem handtuch! nim medizin wenn nötig --> schmerzlindernd Allgemein viel trinken
lg und gute besserung
(du wirst heute sicher nicht wieder gesund aber es hilft bestimmt und du wirst SCHNELLER gesund )
-
-
also erstmal deinen Magen einölen dann kippst du dir 1 zwei schnäpse hiter deine Binde (am besten obstler 60%)
-
Das kannst du vergessen. Wenn du eine Erkältung hat, die bleibt noch ein paar Tage. Hausmittel oder so schnell wirkende Mittel gibt es nicht.
-
in 365 Tagen ist doch wieder Silvester und bis dahin ist der Schnupfen weg!
-
Nich rum heulen sondern einfach machen .. verweichlichte jugend :D is mir auch egal wie alt du bist.
Kommentar von ELDHWL 31.12.2012ichfeier sowieso haha ich will michnur besser fühlen und keinen schnupfen mehr haben
Kommentar von EmnestyEmnesty 31.12.2012Wenn du genug trinkst gehts dir besser ! Alkohol dein freund und helfer
-
da hilft nicht so schnell, außer du haust dir ein paar starke schmerzmittel rein, dann fühlst du dich aber als wärst du betrunken
Kommentar von ELDHWL 31.12.2012hmm ich will ja das ich wieder was schmecke und rieche sonst ist alles egal..haha
Kommentar von Oskar123Oskar123 31.12.2012da hilft leider auch nichts :( sorry
hilft das schnell oder ist das nur fürn moment ?
relativ schnell.. 2 stundn du bist fit.
war bei mr zumindest so.