Frage von jaland, 39

Erkältung mit Kieferschmerzen?

Hallo, und zwar habe ich seit gestern Schluckbeschwerden und Husten, meine Nase war auch komplett zu. Seit heute tut mir auch der Bereich am rechten Oberkiefer weh und ich hab generell ein Druckgefühl auf der rechten Gesichtshälfte. Was kann ich dagegen tun und muss ich damit morgen in die Schule oder kann ich Zuhause bleiben?

Antwort
von sozialtusi, 11

Das ist normal bei einer Erkältung. Es werden wohl die Nebenhöhlen zusitzen. Geh zum Arzt.

Antwort
von xJibbsz, 25

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich durchchecken.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

wie alt bist du?

an deiner Stelle würde ich zu Hause belieben u. zum Arzt, bzw. HNO gehen!

du verschleppst das ganze sonst nur u. steckst andere an!

Kommentar von jaland ,

Ich bin 17

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Ich hab deswegen gefragt, ob der Hausarzt oder noch der Kinderarzt zuständig ist!

Antwort
von hanniiixv, 16

Geh lieber zum Arzt, könnte Mittelohrentzuendung sein ...

Kommentar von jaland ,

Ne, das hatte ich schonmal, das ist was ganz anderes jetzt.

Kommentar von hanniiixv ,

Dann kann ich nur noch Nasenspray empfehlen ... hilft auch bei angeschwollenen Nebenhöhlen

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Geh zum Arzt.

Kommentar von Reisekoffer3a ,

der Arzt wird entscheiden ob du "schulfähig" bist oder nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten