Erkältung lympknoten dick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer Erkältung kann schon mal der eine oder andere Lympfknoten anschwellen. Wenn es nicht besser wird, kannst du ja nöchste Woche mal den Arzt drauf gucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyca
29.11.2015, 13:54

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0
Kommentar von jeremyca
29.11.2015, 13:54

Noch eine Frage warum werden sie dann dick

0
Kommentar von jeremyca
29.11.2015, 14:05

Ja denke ich auch nicht. Hatte letztes Jahr auch pfeifriches drüsenfieber und seitdem Schwellen die manchmal öfters an und wenn die abgeschwollen sind sind die nach 1 Woche wieder normal. Hab auch chronische dicke Mandeln und mein hno meint das es auch manchmal davon kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?