Frage von KatrinKa18, 396

Erkältung, linke Gesichtshälfte tut extrem weh, was ist das?

Mein linkes Nasenloch ist verstopft, ich habe Kopfschmerzen, mein Kiefer tut auf der linken Seite weh und der Wangenknochen link schmerzt extrem, ich kann mich null konzentrieren, weil mein Gesicht so weh tut, was ist das? Und ist das schlimm?

Antwort
von Pummelweib, 355

Das kommt von der Erkältung, evtl. hast du dir auch einen Zug geholt, oder Probleme mit den Zähnen, Kiefer, Nebenhöhle, Stirnhöhle, u.s.w.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du zu einem Arzt/Zahnarzt gehen.

Das kann dir helfen:

- Inhalieren

- Babix-Tropfen (gibt es in der Apotheke) für auf die Klamottenträufeln

- Nasentropfen

- Viel trinken

- Erkältungsbad, wenn du kein Fieber hast

- Erkältungssalbe für Brust und Rücken

- Feuchte Tücher im Schlafzimmer aufhängen, gegen trockene Luft

- Heiße Zitrone

- Vitamin-C-Pulver aus der Apotheke

- U.s.w.

Gute Besserung.



LG Pummelweib :-)

Antwort
von transatlantik93, 355

Könnte eine kieferhöhlenentzündung sein

Antwort
von schalkeattacke, 321

Nasennebenhöhlenentzündung 

Antwort
von gottesanbeterin, 292

Das könnte eine Nebenhöhlenentzündung sein. Ich rate dir, einen Arzt aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten