Frage von JazziJessica, 21

Erkältung, Krankheit oder Syndrom?

Hallo. Ich war vor einem Monat stark erkältet und habe jetzt (seit einer Woche) starke brust schmerzen (links und am Brustbein), Oberbauch schmerzen, Rücken schmerzen und mein Gesicht ist sehr warm und rot (evtl kommt das von einer Hautcreme). Kopfschmerzen habe ich auch recht lange und sie verschwinden nur durch Tabletten. Wen jemand etwas weiß würde ich mich auf eine Antwort freuen!

Antwort
von Sisalka, 17

Geh am besten morgen gleich mal zum Arzt. Ferndiagnose ist nicht wirklich hilfreich.

Es kann sein, dass du die Erkältung verschleppt hast und sie sich in deinen Bronchien eingenistet hat, kein Drama, ist aber wichtig, dass es vernünftig behandelt wird.

Antwort
von linksgewinde, 14

Hallo Jessica

Eine Erkältung kann sich in seltenen Fällen auch zu etwas Gefährlicherem entwickeln, deshalb ist der Gang zum Hausarzt im Moment das einzig Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten