Frage von Marcel9164, 109

Erkältung Keine Erektion?

Ich fand das echt seltsam habe auf YouTube eine halb nackte Frau gesehen eigentlich kriege ich von sowas einen steifen doch seit dem ich eine Erkältung habe geht da nichts mehr ich bitte um Hilfe Bin 15/M

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ManuTheMaiar, 49

Naja, Erkältung ist jetzt nicht so geil, vielleicht gönnen es dir die fiesen Abtörner-Viren einfach nicht :D

Wie geht es dir genau momentan, nur leicht erkältet oder mehr ?

Ansonsten hab ich vielleicht noch einen kleinen Tipp für dich bei mir klappt das wenn ich nur leicht erkältet bin oft

Leg dich einfach mal hin wenn du niesen musst und konzentrier dich ganz auf deine Nase, konzentrier dich auf das Gefühl endlich nieses zu können und versuch es gleichzeitig so lange wie möglich zu halten und nies einfach frei (in eine Richtung in der niemand ist), das verschafft einem zumindest ein wenig Befriedigung und macht es etwas leichter das sich unten was regt

Kommentar von Marcel9164 ,

eigentlich nicht so stark aber habe ich vergessen das ich auch noch Fieber habe

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Daran wird es wohl liegen, dein Körper schont sich und deswegen läuft untenrum leider nicht ganz so viel

Antwort
von voayager, 10

Dann guck dir halt die Ganznackten an. Hilft auch das nicht, mußte eben ne Brille aufsetzen, bzw. eine Lupe nehmen und immer hübsch dicht ran an den Pudding der Dame/n.

Antwort
von UserDortmund, 12

Gut möglich das der Körper zu schwach ist

Antwort
von schmidie, 35

Vielleicht mal mit P*rnos versuchen :)

Kommentar von Marcel9164 ,

yo habe mir grade eine angeschaut und es ging wieder Danke👍

Kommentar von schmidie ,

Kein Problem :) :D

Antwort
von miranya, 59

Vielleicht erregen dich Frauen nicht mehr, versuchs mal mit Männern.

Kommentar von Marcel9164 ,

lol ne😂 geht auch net

Kommentar von SaDoOx ,

xD

Kommentar von miranya ,

Hmmmmmm.. Dann bin ich ratlos.

Kommentar von Marcel9164 ,

könnte es an der Erkältung liegen?

Kommentar von DomenikValci ,

Hahahah hast mich gekillt :DD

Kommentar von Marcel9164 ,

Habt mir net geholfen 😂😂😂😂 aber egal😂😂😂

Antwort
von Olibo1412, 31

ich glaube dein körper ist nicht in der laune sich zu erregen.

Antwort
von SaDoOx, 48

Probiers mal mit ganz nackten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community