Frage von ExclusiveSJ, 41

Erkältung kam zurück, möglich?

Hatte eine leichte Erkältung, die ich so gut ich konnte auskurieren versuchte und es sogar geschafft hatte (anscheinend) ohne jegliche Probleme, ein paar Tage war ich Symptomfrei und seit gestern gings plötzlich los, Husten trocken und ganz schlimm, heute laufende Nase usw. Der Arzt meinte es wär ein "fiebriger grippaler Infekt" weil ja Saison ist. Ich hatte sowas aber nie und wollte wissen ob sowas öfter vorkommt. LG und Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 1panda, 8

Das kommt öfters vor, zumindest hatte ich das schon öfters. Die leichte Erkältung war sozusagen ein Vorbote. Nun ist es wichtig alles gut auszukurieren und auf Besserung zu warten. Hat dein Arzt dir irgendwelche Medikamente empfohlen oder verschrieben? Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten