was kann ich in der ss gegen eine erkältung machen? ich war zwar heute erst beim FA aber da ich die erste ultraschalluntersuchung hatte habe ich völlig vergessen zu fragen was ich tun kann. Medikamente will ich nicht nehmen (auch keine pflanzlichen).. gibt es da echt nur erkältungsbad und tee? oder fällt euch etwas anderes ein danke schon mal im vorraus!
Halt Dich warm, vermeide Stress, Tee ist in jedem Fall sehr gut auch wegen der ausreichenden Flüssigkeitszufuhr. Auch heiße Zitrone ist nicht falsch. Beim Bad solltest Du vorsichtig sein. Lies erst den Beipackzettel des Erkältungsbades. Frische Luft solltest Du aber auch nicht gerade meiden. Also, warm anziehen und ruhig auch einmal 20 Minuten an die Luft gehen, wenn es nicht gerade regnet, natürlich.

Sämtliche Abwehrkräfte Deines Körpers sind jetzt bereits aktiviert, Du mußt also kein Geld mehr in die Apotheke tragen, um sie zu stärken. Halte Dich warm, trink warmen Tee, achte darauf, daß Du keine kalten Füße kriegst. Wichtig: Kopfbedeckung tragen, 30 % der Körperwärme verfliegt über den Kopf.

SS? Ich dachte die Zeit wäre vorbei...
schwangerschaft!!!