gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erkältung im Herbst, mit welchen einfachen Tricks verhindert man Schnupfen zu bekommen?

gefragt von Wangchaohao am 25.10.2009 um 11:20 Uhr

Vor allem im Herbst bin ich relativ anfällig für leichte Erkältungen. Der Schnupfen ist meistens halb so schlimm, aber es nervt natürlich schon. Habt ihr Tricks und Idee, wie man einer Erkältung einfach vorbeugen kann wenn man ohnehin anfällig dafür ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57115)
Erkältung (1062)
Schnupfen (406)