Frage von maus9522, 72

Erkältung geht nicht weg, was tun?

Hallo leute bin seit letzter Woche Samstag erkältet bzw hatte die Grippe mit husten schnupfen halsschmerzen. Aber kein fieber. Dazu noch mit gliederschmerzen. Jetzt habe ich immer noch so ein komisches gefuhl im hals, nase ist leicht verstopft und irgendwie fühlt sich mein brustkorb anders.. was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Bettylein123, 71

Hi, normalerweise würde ich sagen nach einer ist das nicht schlimm und du musst dir einfach mehr Zeit geben und dich schonen und viel trinken. Weil du aber sagst, dass der Brustkorb sich komisch anfühlt würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und fragen, was du machen sollst. Ich bin ein Fan von Babix, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke und es hilft bei jeder Erkältung und verstopften Nase. Frag den Arzt ob das vielleicht schon reicht. Dann musst du keine klassischen Medikamente nehmen...im Babix sind nur ätherische Öle aber es wirkt gut.

Antwort
von miezepussi, 68

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten