Erkältung gehabt jetzt komische Symptome wen zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CTR10

Bei diesen Symptomen solltest du schnellstens zum Arzt gehen, es könnte sich schlimmstenfalls um eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) handeln, vor allem wenn du während oder kurz nach der Erkältung Sport gemacht hast und sowas sollte so schnell wie möglich behandelt und überwacht werden.

Auch wenn es noch viele andere weniger schlimme Gründe für deine Symptome geben kann, lieber zu schnell zum Arzt als zu langsam.

Auf jeden Fall solltest du jede weitere Anstrengung vermeidet, mindestens für einige Wochen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
28.06.2016, 18:59

Ich habe gerade bemerkt das wenn ich nichts mache das es mir gut geht und wen ich mich anstrenge eine längere zeit kommt es wieder

0
Kommentar von CTR10
28.06.2016, 20:02

Ich habe aber am freitag noch blut genommen nicht grosses einfach basic und war alles gut

1
Kommentar von CTR10
28.06.2016, 20:02

Meine mutter sagt es ist psychisch da ich schon mal an ängste leidete

1

Wenn man mit Erkältung Sport treibt, kann man sein Herz schädigen. Geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung