Frage von xxmonihxx, 28

Erkältung durch Mückenstiche?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ein wenig "überfragt". Ich wurde vor 4-5 Tagen von Mücken gestochen. Leider sind die Mückenstiche auf dem ganzen Körper verteilt und werden immer größer, roter und mittlerweile sogar Blau. 2 Tage später nachdem mich die Mücken gestochen haben, fing ich an mit Husten und Schnupfen. Jetzt aber bin ich am Brechen und total Verschleimt. ( entschuldigt ) Fieber habe ich noch nicht gemessen, mir ist aber immer wieder Kalt und dann warm.
Nun meine Frage... Kann das alles durch die Mückenstiche kommen ? Da sie auch nicht wie "normale" Mückenstiche aussehen macht es mir schon Angst. Und meine "Erkältung" wird immer schlimmer.
Ich sage schonmal vielen Dank für eure Hilfe. ❤️
Liebe grüße Moni

Antwort
von pmarie2002, 19

Geh auf jeden Fall zu Arzt der kann dir dann auch alle fragen beantworten aber lass dich untersuchen. Kann ja sein das durch etwas anderes woe eine Zecke eine Krankheit bekommen hast.

Antwort
von blubblub1912, 18

Nein das kann von denen eher  nicht kommen

Warst du nicht bei der Apotheke da gibst gute salben gegen mückenstiche 

Und wegen der Erkältung geh einfach mal zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten