Frage von Lyney0, 37

Erkältung, ausruhen?

Ich habe eine Erkältung (Halsschmerzen, Schnupfen, starke Hustenanfälle) und möchte deswegen öfters und länger im Bett liegen bleiben und mich ausruhen. Aber meine Eltern verbieten es mir im Bett zu liegen.. Hat das irgendwelche Nachteile wenn ich mich bei einer Erkältung im Bett ausruhe? Oder warum verbieten meine Eltern mir das?

Antwort
von hourriyah29, 20

Hallo Lyney,

könnte es vielleicht sein, dass Du gestern ganz schön lange wach warst?

Dass Du gerne Compulterspiele machst und auch dabei gelegentlich länger auf bist, als gut für Dich ist?

Ich denke, dass Deine Eltern Dich nicht im Bett ausruhen lassen könnte damit zu tun haben.

Eltern haben kein Interesse daran, ihrem Kind bei Krankheit die Erholung zu verbieten. Eltern haben ein Interesse daran, dass ihr Kind rechtzeitig schlafen geht um tagsüber gesund und fit zu sein.

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Kommentar von Lyney0 ,

Computerspiele spiele ich nicht, bzw. sehr selten. Ich gehe immer rechtzeitig ins Bett, sodass regelmäßig 9 Stunden Schlaf habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community