Frage von sharlinecenna, 66

erkältung - raumtemperatur hoch oder niedrig?

ich bin erkältet :( sollte ich die mehr oder weniger heitzen? will schnell wieder gesund werden und man soll ja viel schwitzen wenn man erkältet ist aber hab auch gehört wenn man die heitzung komplett aufdreht soll es noch schlimmer werden weil man dann 'austrocknet' also zb der hals noch mehr... :/ was stimmt und was ist besser damit ich schnell gesund werde?

Antwort
von mojo47, 56

dreh tagsüber die heizung so hoch, dass du nicht frierst. der trockenen luft kannst du mit trinken entgegenwirken. nachts bevor du schlafen gehst solltest du die heizung ausschalten.

Kommentar von sharlinecenna ,

dankeschön:)

Antwort
von Papassohnnemann, 44

Eine Erkältung brauch Zeit. Das kann man nicht beschleunigen, schon garnicht mit Heizkörpern. Sonst wie immer "Wohl fühl" Temperatur.😏 alles gute

Kommentar von sharlinecenna ,

naja trz macht es ja schon einen unterschied und beeinflusst die erkältung :D aber danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community