Frage von ViviP22, 13

erkältung -- husten?

Was kann man gegen Erkältung machen oder gegen Hustanfällen?

Antwort
von Joannamsp, 10

Bei Hustenanfällen kannst du Bonbons oder Gummibärchen oder sonstiges lutschen und immer viel trinken.

Antwort
von gingermary, 4

Viele Medis würde ich bei einer normalen Grippe nicht nehmen. Inhalieren ist immer hilfreich mit Thymian oder Salbei beispielsweise. Gegen Hustenreiz hilft es, mit dem Kopf etwas höher zu schlafen und noch kurz vor dem Schlafen ordentlich warmes trinken. Dentinox Hustagil Hustensaft ist auch gut gegen Reizhusten. Auch pflanzlich und für Kids geeignet, schmeckt alsoauch gut und süßlich.

Gute Besserung

Antwort
von tommy40629, 5

Zauberwort: Inhalieren

Aber das ist sicher für viele ein Fremdwort, zumindest hatte ich meine letzte Erkältung vor über 4 Jahren.

Also zum Doc gehen und sich bei dem die Chemiekeule verschreiben lassen oder sinnlos irgend etwas lutschen.

Dann quält man sich 14 Tage oder 21 Tage mit dem Mist herum.

Wer aber mal etwas nachdenkt, der wird nicht mehr krank.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten