Frage von Nataly15, 26

Erkältubg oder doch was schlimmeres.?

Ich hatte seid 3 Tagen ab und zu mal stärkere mal leichtere Kopfschmerzen. Ich hab mich villt bei mein freund angesteckt aber dem geht es viel besser als mir.

Ich hab husten.. kein hunger Gefühl ( seid gestern abend nichts mehr gegessen) Dazu Kopfschmerzen, rückenschmerzen, Mega schleimigen Hals.. und 38 Fieber

Aber mir is erst Mega kalt jetzt ist mir so warm das meine Haut sich Rau anfühlt leicht rot ist und ich aber nicht schwitze..

Könnt ihr mir ein paar Typs geben was schnell hilft ?!

Achja nicht zu vergessen ich wollte eine asperien Tablett nehmen habe aber fast gekotz davon. Die anderen die ich habe helfen nicht ... danke schonmal ♡♡♡

Antwort
von xoLara242xo, 19

Meine ganze Klasse + ich haben das was du hier beschreibst. xD Allsoo ich würde Tee gegen den Schnupfen trinken. Hühnersuppe ist auch immer gut. Am besten nimmt du auch noch Iboprofen.

Gute Besserung! :)

Antwort
von Sany85, 6

Hallo, hör ruhig auf dein Bauchgefühl und iss nicht unbedingt so viel wie sonst, sondern nur wie du Apettit hast. Die Hühnerbrühe ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wichtiger als das Essen ist, dass du genug trinkst. Ich empfehle Ingwertee (Ingwer in dünne Scheiben schneiden) mit Zitronensaft und Honig. Das hilft auch gegen die Kopfschmerzen, wenn du genug trinkst. Achte auf jeden Fall auf deine Temperatur. Ab 39 würde ich zum Arzt gehen. Und kauf dir in der Apotheke Babix Inhalat. Das machst du in eine Schale mit heißem Wasser und atmest den Dampf dann vorsichtig durch die Nase ein mit einem Handtuch über dem Kopf. Das löst den Schleim, wärmt auf und ist gut zum Gesund werden. Liebe Grüße

Antwort
von Nataly15, 17

Ja super danke :D dir auch
Naja ich benutze die auch die helfen ja nicht und ich trink ununterbrochen Tee xD aber irgentwie wird es net besser

Kommentar von xoLara242xo ,

Naja dann eben wie ich geschrieben habe Hühnersuppe oder allgemein Suppe, die aber bitte nicht stark gewürzt ist.. Ansonsten viel trinken. Das wird schon! :)

Kommentar von Nataly15 ,

jo hoffe ich mein Kreislauf macht es auch was es will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten