Erkältet und trockene Lippen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du vor dem Schlafen Tee trinkst und Nasen Spray nimmst müsstes du wider Atmen können... ( hilft bei mir ) und vor dem schlafen eine dicke Schicht Labello oder fettige Creme auf die Lippen !
Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspray damit du durch die Nase atmen kannst und Labello oder eine Gesichtscreme für Lippen :) Und gegen die Erkältung: Tee oder Heiße Milch mit Honig. Hoffe das hilft.Gute Besserung:)

Für 6€ (teuer ich weiß, dafür 1++++ Pflege) würde ich in "the body shop" den Lipstick von Hanf kaufen. Ich habe ihn selber über Winter mir zugelegt, da meine Lippen dann immer total rissig und alles sind... seitdem benutze ich nur noch ihn für die Lippenpflege! Sogar Eos fühlen sich dagegen schlecht an!

Vielleicht bringt es jetzt noch anderen lesern was, denen es genauso geht:

Ich greife nicht so gerne zu lippenbalsamen zu ,wenn ich sehr,sehr trockene lippen habe . Ich finde kokosöl hilft da viel besser . Ich habe das kokosöl aus dem DM.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!😄
Gute besserung
Namiiii

Gegen die trockenen Lippen hilft mir oft z.B Kokosöl (bekommt man günstig im Dm)
Gute Besserung

Honig und Zucker gemsich auf die Lippen schmieren (hilft echt)

Cremè draufschmieren :) Sieht vielleicht aus wie Joghurt, hilft aber.

Eincremen.

Kommentar von metalhead998
27.02.2016, 21:24

Frag in der Apotheke. Oder Labello oder sonstwas.

0

Also ich kann dir da die Lippencreme "Blistex" ans Herz legen! Hilft super gegen trockene Lippen. Gibt es in der Apotheke und teilweise in Drogerie Märkten wie DM und Rossmann.

Vaselin auf die Lippe und viel Trinken (Tee)

Labello oder Tee trinken

ich habe momentan das selbe problem🤒😷 Kann dir diese Lippenpflege von Balea empfehlen. Sie ist in einer Tube und extra gegen spröde Lippen(weiß nicht genau wie sie heißt)

Was möchtest Du wissen?