Frage von Weixdorfer10, 49

Erkältet heeeelppp?

Also ich habe Husten die Nase läuft nicht aber ich huste. Brauche hilfe kann aber nicht mehr zum Arzt weil ich weg fahre

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tiegerin, 16

Einen Löffel Honig, der ist Antibakteriell und hemmt die Halsentzündung. Ansonsten viiiiel Salbeitee trinken, ist auch gut gegen die Entzündung.

Antwort
von Mila0812, 18

Probier mal einen Löffel Honig zu schlucken. Sonst kann ich auch nur sagen: Kräutertee trinken:)

Antwort
von DerVerfasser, 20

Was sollen wir dir jetzt sagen? 

Der einzige Rat den ich dir gebe: Überarbeite deine Themen, die haben teilweise nichts mit der Frage zu tun. 

Du solltest dir ein heißes Bad einlassen, Tee trinken und dich warm in dein Bett kuscheln und viel schlafen.

Antwort
von Selunaz, 29

Schal anziehen, der auch wirklich wärmt und nicht nur Deko ist, und viel viel viel viel viel Tee trinken. egal welchen. hauptsache sehr warmen, fast heißen Tee.

Antwort
von Tommkill1981, 22

Tee trinken, schlafen....

Antwort
von xomary, 11

Schlafen und dich ausruhen☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community