Frage von Zoeiy, 58

Erkältet! Habe aber am Dienstag ein Vorstellungsgespräch was soll ich tun :o?

Muss die ganze zeit nießen und meine nase läuft non stop oder ist zu .. + mandelentzündung bekomme es bis Dienstag nicht weg habe auch kaum stimme wegen der Halsschmerzen !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von crazycatwoman, 25

ich hab gerade deine komentare gelesen. ich wuerde dir empfehlen, auf jeden fall und egal wie zu diesem vorstellungsgespraech zu gehen. (ausser du möchtest den job nicht haben) 

wenn es dir am dienstag immer noch schlecht geht, sieht dein (hoffentlich) zukünftiger chef das und gibt dir einen neuen termin. und vielleicht geht es dir ja auch schon so viel besser, dass du den termin wahrnehmen kannst

Kommentar von labertasche01 ,

Ich würde mich auch hinschleppen. Meine Gedanken dazu. 😊

Kommentar von crazycatwoman ,

gute Besserung und viel Erfolg

Kommentar von crazycatwoman ,

@zoeiy:ich hab eben mal kurz ueber die bisher von dir gestellten fragen geschaut. du hast ja taeglich irgendwelche "leiden"

eventuell bist du diesmal vielleicht wirklich krank

aaaaaaaaber:     wenn dich diese "krankheiten" (ueber die du hier taeglich - zum teil fuer mehrere verschiedene leiden - fragen stellst) in deinem spaeteren berufsleben vom arbeiten abhalten, wird es schwierig werden, eine stelle zu halten bzw erst mal eine zu bekommen. 

Antwort
von TicTacc, 37

versuche dich warm zu halten, trinke Tee z.b. camille, nimm ein Erkältungs und entspannungsbad, trinke sehr viel, evtl. Medikamente zu sich nehmen, viele Vitamine essen und ausgewogen schlafen. Hoffe konnte dir helfen =)

Kommentar von Zoeiy ,

Mache ich wirklich alles ! Ich fühle mich aber so schwach ich will nichtmal aufstehen um aufs klos zu gehen ! :/

Kommentar von TicTacc ,

jaa das kenn ich :/ das schwächt den Körper halt aber wenn du Gesund werden willst dann muss man viel dafür tun aber auch warten und Geduld haben :/ hoff des wird bis di. gut

Kommentar von Zoeiy ,

Ich schaffe das auf keinen fall bis Dienstag oumann hoffentlich verstehen sie das und geben mir einen anderen Termin :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten