Erkältet gewesen. Antibiotika genommen. Jetzt nur noch Schnupfen / verschleimt. Kann ich wieder ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, warte lieber erstmal bis du wieder kerngesund bist, aber wenn es dir grede soo gut geht, kannst du auch hin
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, lieber noch warten bis du gar keine Symptome mehr hast. Zum Einen wirst du gar nicht die Power haben wie sonst und zum Anderen wirft das dich auch wieder zurück mit der Erkältung, wenn du Pech hast. Schon dich lieber noch ein paar Tage mit viel Tee und Schlaf. Die verschleimte Nase kannst du durch Inhalieren wieder frei bekommen. Frag mal in der Apotheke nach Babix Inhalat. Das sind ätherische Öle, die helfen gut und sind rezeptfrei zu bekommen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Du wieder ganz bei Kräften bist und beginne langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ganz schön frech, wenn man erkältet ins Fitnessstudio geht und dort die anderen Leute ansteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concept06
22.06.2016, 19:02

Naja. Ansteckend ist es jetzt nicht mehr 

0

Hallo Concept06

besser Du wartest, bis auch die letzten Symptome verschwunden sind. Sonst droht die Gefahr eines Rückfalls oder es könnte z. B. zu einer Herzschädigung kommen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?