Frage von Schnuetz1, 58

Wie ist das eritreische Datum in Deutschland?

Hallo zusammen, Wenn in Eritrea der 15.4. ist, welches Datum haben wir dann in DE? Den 15.12.? Der eritreische Kalender unterscheidet sich wohl vom äthiopischen, habe ich gehört. Gruß Schnütz

Antwort
von JeannieMiller, 44

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Schnuetz1 ,

Auf dieser Seite war ich auch schon, allerdigs ist der 15.4. in Eritrea nicht der 15. April in Deutschland sondern muss vor Weihnachten liegen.

Laut äthiopischem Kalender müsste es der 25.12. sein, der ist es aber nicht. Das wäre nämlich Weihnachten in Eritrea. ;)

Kommentar von JeannieMiller ,

liebe Güte, tut mir leid, habe ich nicht gewusst. Dann  muss ich leider passen. Vielleicht fragst du jemanden aus Eritrea, ich glaube, das würde noch am ehesten helfen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten