Frage von DVLMBest, 31

Erinnerungsvermögen bei Kindern?

Hallo Ich habe vor kurzem ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und ich wollte meine Gruppe Anfang Januar mal besuchen. Jetzt hab ich nur Angst dass sich die Kinder nicht mehr an mich erinnern. Was meint ihr dazu?

Antwort
von ScreenTea, 31

Solange du dich nicht besonders veränderst mit Frisur und Kleidung sollte das kein Problem sein und selbst wenn brauchen sie nur etwas länger bis die kleinen das realisieren. Das sind immerhin menschliche Wesen, zwar noch junge aber dennoch mit allem ausgestattet was sie zum erkennen und erinnern brauchen. Tiere mit weit weniger ausgebildeten Gehirnen erkennen dich auch immer wieder.

Antwort
von YourSenpai, 10

Es gibt Kinder die sich an dich erinnern und welche dir sich nicht an dich erinnerb. im Kindergarten gibt es oft so viele Praktikantinnen, dass sich die Kinder jedoch nicht mal die Namen merken können.

Antwort
von Tragosso, 31

Kommt denke ich auf das Kind an. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns im Kindergarten überhaupt mal ein Praktikant besucht hat. Aber da das üblich ist, denke ich schon, dass das vorgekommen ist. Ich glaube Kinder werfen das alles in einen Topf in dem Alter. Alles Erwachsene, die auf sie aufpassen.

Antwort
von Felixie1, 25

Die Kinder werden sich garantiert an Dich erinnern.

Antwort
von jens79, 7

Ja, es gibt Kinder, die schnell vergessen und Kinder mit einem sehr langen Gedächnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten