Erinnerungsstück "Aufhängbar" machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

statt eine alte zigarre an die wand zu hängen die irgendwann auch noch anfängt zu bröckeln, würde ich lieber ein schönes bild aufhängen.  wenn es denn unbedingt die zigarren sien muss, in einem kasten befestigen, glasplatte drüber und dann an die wand oder aufs regal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.

Es gibt Bilderrahmen in denen man so etwas "einrahmen" kann.

Hast du sicherlich schon einmal gesehen - Beispiel: Schmetterlinge.

So ist sie dauerhaft gesichert.

Bilderrahmenwerstätten müsste es auch in deiner Gegend oder im Netz geben.  z.B  http://www.aureus-butterflies.de/schmetterlingsrahmen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn die Hülle aus?

Holz oder Leder oder ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
24.05.2016, 11:06

Das ist Holz.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
25.05.2016, 13:45

Das sieht gut aus, danke! :)  Werd mich wohl entscheiden müssen, ob ich es einrahme oder aufstelle. :)

1

Was möchtest Du wissen?