Erinnerungsgeschenk für 12-jährige?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen.

Weisst du was viel schöner ist als eins zu kaufen? Eines selber zu machen!

Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ein selbstgemachtes Armband ist ein viiiel wertvolleres Geschenk, als ein gekauftes, was eine andere dann vielleicht auch trägt!

Du hast doch vielleicht schonmal Armbänder in deiner Kindheit geknüpft. In Bastelläden ( Vielleicht auch in Ausstralien) gibt es Holzperlen mit Buchstaben drauf. Aus denen könntest du die Namen machen.

LG und noch eine schöne Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahbugger
11.04.2016, 07:13

Danke. Leider habe ich das noch nie gemacht. Ich weiß -peinlich. 

Aber werde mal im Internet suchen und schauen ob ich etwas wie Anleitungen finde. Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?