Frage von heloo, 16

Erinnerungsfoto so mit Freunden, Feiern, Jugeng einfach Allgemein?

Habt ihr sehr viele Erinnerungsfotos so von euch? Wenn ich bedenke, ich bin jetzt so 24. Und in der Zeit früher wo ich noch öfter was mit Freunden gemacht habe, kam es auch schon wenig vor das man mal Bilder geschossen habt. Mein Bruder wiederum habt viele Freunde und macht auch immer viele Fotos beim weggehen oder so beim chillen. Aber ich hab wenig Freunde. Und wenn kommt es nie mal dazu zu sagen "komm lass fotos machen" Meine Festplatte ist eher leer gibt kaum Erinnerungsfotos so von mir mit Freunden oder früher. Gehts wem ähnlich ?

Antwort
von Delveng, 13

@heloo,

jeden Tag mache ich ein Selfie von mir selbst und mindestens ein Foto von meinem Hund.

In Gesellschaft mache ich so gut wie nie Fotos, weil ich damit Persönlichkeitsrechte Anderer verletzen würde.

Nur wenn ich die ausdrückliche Erlaubnis bekomme, fotografiere ich andere Menschen. Diese Fotos landen aber nur auf der Festplatte, niemals jedoch im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten