Frage von peachesbama, 12

'Erinnerungsbuch' für Freundin zum 18. Geburtstag?

Meine ehemalige allerbeste Freundin (heute nur noch eine gute Freundin von mir- Frauen und ihre Probleme...) hat demnächst ihren 18. Geburtstag.

Wir waren vor ein paar Jahren noch unzertrennlich und haben uns gegenseitig als allerbeste Freundinnen bezeichnet, als vor zwei Jahren ein riesiger Streit aus einer weniger wichtigen Sache ausgebrochen ist. Wir haben kleine Briefchen von uns weggeworfen, Bilder auf unseren Handys gelöscht... Aber dann vor ca. einem Jahr war unsere Wiedervereinigung, seitdem verstehen wir uns wieder wie davor, sind aber nicht mehr so eng befreundet.

Ich hatte nun geplant ihr zum Geburtstag eine Art 'Erinnerungsbuch' zu schenken, darin Bilder einzukleben, die ich von meiner SD-Karte wiederherstellen konnte, Erinnerungen, Kinokarten von damals, kleine Briefchen und und und.

Würdet ihr euch darüber freuen? (Keine Angst, mit der Freundin ist alles wieder in Ordnung und sie meint selbst, dass es damals ein großer Fehler war alles wegzuwerfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten