Erinnerungen über Mädchen aus alter Schulzeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher erinnerst du dich an ihren Namen. Du kannst doch versuchen sie über Facebook oder ähnliches zu kontaktieren. 

Fang einfach mit einem normalen Gespräch an und lass dir nichts anmerken. Du musst erst mal eine Basis aufbauen. Wenn sie positiv über dich denkt, dann wird sie sowieso erst mal nur mit dir befreundet seien wollen. 

Wenn die Zeit dann reif ist, kannst du ihr sagen, was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureIT
18.09.2016, 23:54

Danke, das war auch mein Gedanke, ich wollte aber noch die Meinungen anderer hören. ich werde es mal probieren.

0

Vielleicht mal http://www.stayfriends.de/ probieren und sie einfach anschreiben und sagen, dass du sie ganz zufällig gefunden hast. Du glaubst nicht wie überrascht ich war auf der Seite tatsächlich jemanden zu finden, den ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie zu finden. Facebook oder andere Foren. Suche auch nach Klassenkameraden und organisiert ein Klassentreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht sie wieder zu finden ? Facebook zum Beispiel ? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie einfach mal kontaktieren und schauen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten einfach mal nach den Namen googeln. Wenn du keinen Erfolg hast, dann nach den anderen Klassenkameraden googeln. Vielleicht ist sie in denen ihre Freundschaftsliste und hat eventuell durch Heirat einen anderen Familienname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung