Frage von julialjfi, 109

Erinnerungen hervorrufen - möglich?

Als erstes einmal Frohe Weihnachten an alle :)

Nun zu meiner Frage... Hab gestern offenbar ganz gut in Weihnachten reingefeiert, jedenfalls ist das Meiste vom gestrigen Abend einfach weg. :D ist es irgendwie möglich, verlorene Erinnerungen nach ein biiiisschen zu viel Alkohol wieder hervorzurufen, ohne Hypnose?

Manchmal fallen einem im Laufe der Zeit ja so manche Dinge wieder ein, kann man das auf irgendeine Art beeinflussen?
Würde mich mal interessieren :p

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose, 40

MIT Hypnose hätte ich gewusst, wie.

Antwort
von Berlinfee15, 63

Oh du fröhliche.....

Guten Tag,

den "Riss" kennen sicher einige. Tipp dazu: Vorher weniger verkonsumieren....:) damit bleibt Erinnerungsvermögen.....falls es sich lohnt.

FROHES FEST..

Kommentar von julialjfi ,

Na dann wärs ja zu langweilig! :D

Kommentar von Berlinfee15 ,

..lach...Die flüssige Masse macht`s nicht unbedingt spannender.

Kommentar von julialjfi ,

Na wie mans nimmt ;)

Antwort
von YesOrNah, 85

haha kenn ich zu gut.. aber da kann man nichts machen außer freunde fragen was genau passiert ist.. und irgendwann fällts dir vielleicht wieder ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community