Wie weit reichen eure Erinnerungen zurück? Also meine älteste Erinnerung ist, als ich so knapp über 2 Jahre alt war und meine Brüder mich geärgert haben... Habe auch noch viele Erinnerungen an meinen ältesten Grossonkel, als ich neulich mal zufällig auf sein Sterbebild geschaut habe, hab ich festgestellt, dass ich, als er gestorben ist, gerade mal vier Jahre alt war... Meine Cousine und mein ältester Bruder können sich an ihr Leben vor der Schule an fast garnichts erinnern! Was ist eure älteste Erinnerung, wie alt wart ihr da?
Erinnerungen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe kaum Erinnerungen an meine Kindheit... | 0 |
| Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von... | 14 |
Antworten (14)
-
3Antwort von
MeepoMeepo
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...so ab 14 kann ich mich noch erinnern.
-
3Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...6 Jahren. Und das ist schon über 30 Jahre her.
-
2Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...Ca. 1 1/2 Jahre. Und immer das gleiche Bild, wie mir im Flur der elterlichen Wohnung meine Schuhe angezogen wurden.
-
-
2Antwort von
luckylucas Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...Als ich 4 war haben mich meine Schwestern und mein Bruder in ein Regenfass reingeworfen voll Wasser ^^
-
1Antwort von
cafpowcafpow
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...bin aber erst 13 ;-)
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...2,5 jahre...aber nur an eine episode
-
1Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von......vor meiner Geburt. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich die anderen Spermien ausgelacht habe, die es nicht bis in die Eizelle meiner Mama geschafft haben! Ich war schon damals ein Ekelpaket...
-
-
1Antwort von
pase00pase00
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...2-3 jahren
-
1Antwort von
berkay1000berkay1000
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...meine schlimme erfahrungen bleiben länger erhalten als gute. erinnern kann ich mich gut
-
1Antwort von
guiterresguiterres
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...zarten 2 Jahren... auf nem Kinderkarussel immer geschrien wegen dem ca. 0,5m hohen Hügel....jaja....harte Fahrt...ich weiß..
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...ca. 5 Jahren...so auf die Schnelle weiß ich nix, was vorher war ^^
-
1Antwort von
ErbeerchenErbeerchen
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...ich kann mich noch gut erinnern, als ich in den kindergarten kam und als mit 3 meine ohrringe gestochen bekam
Kommentar von
ewalliewalli Ich war auch 3, und wollte sie unbedingt haben, es hat aber doch ganz schön wehgetan...
-
1Antwort von
Kevin2405Kevin2405
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...der geburt
-
0Antwort von
andree848andree848
Abgestimmt für: Meine Erinnerungen reichen zurück bis zum Alter von...von der geburt ich bin erst 12 ^^
Hallo ewalli,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support