Frage von devinha35, 38

erinnert sich noch jemand an den Film Anfang 80er...aus der Torte Konrad aus der Torte oder so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

"Kai aus der Kiste" oder "Konrad aus der Konservendose". Beides sehr interessante Kinderfilme der 80er. Ich möchte im selben Atemzug noch "Bodo" hinzufügen.

Kommentar von devinha35 ,

BINGO!!!!

Antwort
von frodobeutlin100, 25

Konrad aus der Konservenbüchse

1982

Kommentar von devinha35 ,

yes