Frage von devinha35, 42

Erinnert sich jemand noch an die Serie mit den zwei Katzen im Weltall, die da in ihrem Raumsciff umhertrieben und ich glaube verschiedene Spezies analysierten,?

war glaub ich Ende der 80er Jahre...wie hieß die Serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zemraime, 24

Meinst du die Space Cats auf der Suche nach neuem Katzenfutter?

Kommentar von devinha35 ,

apce cats wars nicht-aber scheint auch interessan zu sein

Antwort
von werweisswasokay, 29

Zeichentrick?

Kommentar von devinha35 ,

war denk ich die erste Animation an die ich mich erinnern konnte