Frage von Naosu, 52

Erinnert sich jemand an ein Browsergame bei dem man Dracheneier sammeln konnte?

Also ich suche ein schon älteres Browsergame bei dem man Dracheneier sammeln, ausbrüten und auch vermehren/verpaaren konnte. Es war sehr schlicht gehalten. Auf der Startseite konnte man sich eines von drei Eiern aussuchen die verhüllt waren und lediglich eine Textbeschreibung hatten. Es gab auch Eier die ausgesetzt wurden. Diese konnte man auch adoptieren. Sehr beliebt waren goldene und silberne Eier. Man konnte die Drachen auch züchten. Kämpfen konnte man nicht .Das Spiel ist sicher um 2007 online gewesen. Ich kann es leider nicht mehr finden oder mich an den Namen erinnern. Vielleicht erinnert sich ja jemand und kann mir helfen. :)

Antwort
von frax18, 15

Demonlords könnte das sein.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 34

Drakensang?

Kommentar von Naosu ,

Oh nein das auch leider nicht. Hatte vergessen zu schreiben das es nicht in 3D ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten