Frage von Drachenbauer, 18

Erinnert sich der Angler in der 3DS-Version von Zelda Ocarina of Time nicht an Link, wenn man erwachsen ist?

Hallo

Ich habe in Zelda Ocarina of time 3D als Kind einen Fisch gefangen, der groß genug war, um das Herzteil zu bekommen. Dann bin ich als Erwachsener wieder Angeln gegangen, und der Angler hat wieder die Anfänger-Erklärung abgegeben.

Lets Plays der N64 Version zeigen aber, dass sich der Angler von nun an an einen erinnert, wenn man als Erwachsener wieder kommt..

Ist das in der 3DS-Version nicht mehr so (dass sich der Angler an einen erinnert)?

Antwort
von MissNatural, 8

Anscheinend haben die Macher dieses Detail übersehen. Hast du auch die grüne Rüstung angehabt? Vielleicht erkennt er dich ja daran wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten