Frage von Sophiaaskingme, 28

Erinnert ihr euch an ein Paar Shopping Queen Themen (Fragt lieber nicht wieso)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zico05, 11

Ja klar. Auch männer kucken SQ ;)

Schick im Schritt lege dein style auf deinen Schuh.

Rock´n Roll Kleidet euch wie Lady Gaga oder so ähnlich.

Einmal war dann noch was mit Strickjäckchen

Stealbruch Konzentriere dein Style auf ein ausgefallenes Acessoire oder wie man des ding schreibt.

Schreib in die Kommentare wenn du noch mehr brauchst ;)

Antwort
von AmandaF, 6

Blinde Date, Pferderennen, Sei der Hingucker im Biergarten

Antwort
von vninav, 12

Konzert von david garret
Black beauty
Mantel