Frage von Kuhlover, 97

Erinnere mich nicht mehr an den Namen eines Anime?

Also es war auf jeden Fall ein Yaoi. Ich hatte nur eine Folge gesehen und da war so ein blonder zierlicher Junge (ca. 16-18Jahre alt) der wurde fast nackt auf so ne Bühne geworfen und ganz viele Männer konnten ihn dann kaufen. Also auf jeden Fall hat ihn dann ein Mann für viel Geld gekauft und mit nach Hause genommen, an mehr erinnere ich mich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nora4ka, 46

Okane Ga Nai

Antwort
von Hichigo97, 69

Wenn du auf Proxer.Me angemeldet bist , such einfach mal nach yaoi- Animes .. So viele gibt's nämlich nicht o: könnte dir Villt helfen .
Liebe Grüße :)

Kommentar von Kuhlover ,

dankee! :) habs gefunden

Antwort
von asdflundsey, 56

Yaoi? Ne dannn hab ich kp nur boku no pico mehr fällt mir gerade nicht ein da ist der junge auch blond aber nop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten