Frage von Vanessa1994, 100

Erinnere mich an einen Kindheitsfilm nicht mehr, wie heißt er?

Also ich habe als Kind mal einen richtig coolen Film geguckt und ich erinnere mich nur noch daran das es darum ging wie zwei Kinder ein Brettspiel gespielt haben und das was in den Spiel passiert ist dann plötzlich in echt passiert ist. Und dann waren die auch im Weltraum und so. Wisst ihr vielleicht wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyyounggirl, 21

Der Film heisst Zathura

Antwort
von Steinbock123, 36

Hallo,

mit "Weltraum" ist es dieser Film

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum (2005)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Darksand24, 35

Du meinst bestimmt Zathura

Antwort
von eLLyfreak98, 47

Jumanji heißt der glaube ich 

Kommentar von Vanessa1994 ,

Omg😍 Danke danke danke danke💋☺️

Kommentar von eLLyfreak98 ,

nichts zu danken :-)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ne, ist es nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

Mit Weltraum ist es NICHT jumanji ;-)

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ja, ich weiß, habe das Wort irgendwie überflogen