Erigierter Penis bleibt nicht lange steif

6 Antworten

Kein stress machen, daran und an nichts anderem liegt es, vertrau mir ;) wenn nicht soll sie halt immer mal bisl mit einen runterholen funktioniert immer

Ja kein Stress machen, ich weiß... Aber das ist bisschen so wie "denk nicht an eine Giraffe!" - an was denkst du? an ne Giraffe^^

Und es ist ja auch unangenehm und für sie blöd, wenn sie zwischendrin immer wieder runterholen muss. Da denkt sie sich ja auch, dass es an ihr liegt usw.

@Beatlemania92

DFann sag ihr dass du dir voll den stress machst, mein gott biast du en 12 jähriges Kind ? Ihr seid erwachsen alter da kann man über Probleme reden und wenn du Ihr sagst, dass du dir stress amchst dann wird sie auch net denken sie ist unatraktiv! Dass kommt mit der zeit das diese aufregend und der druck weggeht, ich kenne es ws war bei meiner ersten freundin als ich 14 war genauso und naja, vielleicht noch etwas schlimmer also ja keine weiteren details :P

@GutenTag1992

Ich weiß, ich weiß. Ich kann mit ihr auch gut reden, aber ich weiß nicht, obs was bringt...

trotzdem danke! und erzähl mal Details... Spaß :D

@Beatlemania92

Es wird was bringen, vertrau mir denn des kommt alles nur durch stress,. es war bei meinem ganzen freundeskreis so und nach einer Zeit wenn du schon des ein oder andere mal abgegangen bist dann wird es sich legen. Bei dem einen nach ner woche, dem anderen (bei mir auch) nach nem halben jahr. Dass mit dem gummi kann ich übrigens nachvollziehen, sie soll die pille nehmen verdammt ! =D

viel glück und viel spaß!

lg

@GutenTag1992

Ja, wir hatten ja schon des öfteren und das war auch gut. Aber keine Ahnung...

Sie nimmt die Pille ;) Nur manchmal meint sie, die würde nicht wirken oder so^^ Halte ich für Unfug, aber ok.

Ja klar, ganz häufig fangen die Probleme im Kopf an!!!

Ist es nicht fast jedem Mann schon mal so ergangen, dass er eine Schlappe im Bett hatte??

Wer jetzt sagt "Kann mir nicht passieren", lügt, oder ist die große Ausnahme!!

Alles gut, wenn es bei der einen Schlappe bleibt, oft geht man(n) dann aber mit dem Gedanken"klappts heute" beim nächsten Mal an die Sache, und das ist ja nicht grade förderlich für die Standfestigkeit....also in diesem Fall...Kopfgrob.

Was kann man(n) tun?? Bei mir war das wie ein Teufelskreis ohne Ende, denn meist klappts nicht mit der Versagensangst im Nacken.

Ich habe mir mit Potenzmitteln Hilfe verschafft um wieder Oberwasser zu bekommen, in meinem Fall, wie bei vielen Lesern hier war es aus Gründen der Verträglichkeit auch Greenbeam.

Hat ne ganze Weile gedauert, bis diese blöde Versagensangst aus dem Kopf war, genau etwas über ein halbes Jahr...heute steht mein Freund wieder ganz ohne Hilfsmittel, habe aber für alle Fälle meine Wunderwaffe immer im Nachtschrank.

Aber warum nicht nachhelfen, ist doch heutzutage keine große Sache mehr, oder?

Ich glaube nicht, dass ich es ohne Greenbeam geschafft hätte dieses Kopfgrobe zu besiegen, die Erfolgserlebnisse nach den "Schlappen", die sich ohne Ende gehäuft haben, haben mein Ego wieder so aufgebaut, dass ich mich wieder wie ein "ganzer Kerl" gefühlt habe, und auch noch fühle.

Kann ich wirklich nur jedem Mann zu raten, der sich in einer ähnlichen Situation befindet!!

Versuche es mit gleitgel Es gibt auch Kondome da ist Gel drine was super hilft das es lange Steiff bleibt viel Glück

Es ist gar nicht mal das Problem, dass ich mit Kondom zu wenig spüre. Es ist eher so "machen wir mit Kondom?" und ich denk mir "oh Gott da wird der gleich schlaff"... total dumm^^

@Beatlemania92

Wenn Du so denkst " Oh Gott der........schlaff, wird das nie was.

Wie schon im Kommentar oben zu lesen. Du denkst ZU viel darüber nach. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Habe mit einem Urologen darüber geredet und er meine es liegt nur daran, dass man sich selbst unter Druck setzt.

Und: wenn er nicht ganze zeit hart ist, dann macht das nichts.. Ich kenne einige Leute, die sind zwar total "scharf" aber haben auch keinen Harten.

Und greife auf KEINEN Fall zu Tabletten, es sei denn der Arzt empfiehlt es dir.