gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ericsson w810i und betriebssystem xp und vista????problem

gefragt von Annie29Annie29 am 22.07.2008 um 23:20 Uhr

Hallo, hab n w810i und bei mir auf meinem PC mit windows xp läuft das auch, wollt das ganze jetzt bei meinem Kumpel installieren aber da ging es nicht, er hat windows vista, geht das überhaupt nicht, oder gibts nen Trick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13543)
PC (6350)
Handy (2921)