Frage von lucyyaA, 54

Er&ich, geht das?

Ich weiss, dass ich diese Frage, in ähnlicher Form, schon mehrmals gestelt habe.

Danke für die, die sich die Zeit nehmen, es durchzulesen.

Ich habe diesen Jungen vor einem Jahr kennen gelehrnt. Wir gehen seither in die gleiche Klasse. Im Sommer werden wir beide in die Berufswelt einsteigen, sprich unsere Wege werden sich wider trennen.

Am anfang war alles ganz normal. Irgendwann mal, fing es an, dass wir uns anfingen zu dissen, immer möglichst dumme Sprüche fallen lassen. Es gab Tage, da gingen wir uns so abartig auf die Nerven, das wir beide wütend in unser Buch starrten.

Gleichzeitig konnten wir den anderen jedoch nicht in Ruhe lassen.

In diesem Jahr mussten wir genau einmal eine Arbeit zusammen machen. Einmal und niemehr. Ich lass mich eigentlich nicht so schnell nerven aber er wusste genau wo ansetzen.

Schlussendlich schrien wir uns an, hielten es aber nicht einen Tag ohne einander aus.

Es ist wirklich sehr merkwürdig.

Viele seiner Freunde sagen, er wolle was von mir. Ja man sollte nicht auf solches hören aber einiger dieser Personen vertraue ich zu 100%

Ich hab Gefühle für ihn. Er ist einfach nicht wie andere. Er ist sturr, unsensibel und kennt das Wort "Bitte" nicht. Trotzdem ist er einfach toll.

Betrunken hat er auch schon für mich geschwärmt. Er hat aber noch nie einen Versuch unternommen mir näher zu kommen.

Ich bin hin&her gerissen zwischen Verstand, dass wir nicht Harmonieren und meinen Körper/Herzen die beide nach ihm schreien.

Warum ist es so kompliziert?

Antwort
von Centario, 38

Das Problem hat er weil er keine Möglichkeit sieht eine Beziehung für euch zu realisieren. Versuche dafür den Grund heraus zu finden und du weißt mehr. Auch wenn es Mühe machen kann, da du für ihn was empfindest lohnt es sich villt doch.

Antwort
von Lexiaqueen, 4

Hey... kennst du das Sprichwort was sich neckt das liebt sich? Das ist kein dummer Spruch. Das stimmt wirklich. Manche Jungs wissen nicht wie sie zu einem Mädchen näheren Kontakt bekommen können oder etwas zusammen machen können. Wenn der junge dann auf dich steht möchte er dir nahe sein. Dann disst er dich und nervt und mobbt. Aber das macht er nur weil er dir nahe sein will. Natürlich kann es sein das er dich wirklich nicht leiden kann. Das kann immer mal wieder vorkommen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich ständig geärgert gelegt gemobbt oder wie auch immer du es nennen willst. Ich bin dann eines Tages zu ihm gegangen habe ihn gefragt warum er das macht weil es mich echt langsam extrem genervt hat. Seitdem hat er aufgehört mich zu ärgern. Wenn du ihn magst dann sag ihm einfach dass es dich extrem nervt dass ihr euch so schlecht versteht und dass ihr vielleicht sogar Freunde werden könntet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community