gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Erholt man sich mehr, wenn man öfters im Jahr kurz Urlaub macht oder einmal richtig lang und ausgiebig?

gefragt von Mary70 am 05.12.2007 um 21:39 Uhr

Was sind eure Erfahrungen und was sagen evtl. Studien?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Reise (3557)
beruf (3089)