Frage von Yellowbee, 23

Erholen zuhause, wie geht das?

Auch dieses Jahr gibt es hier leider wieder gute Gründe nicht in den Urlaub zu fahren. Und zum anderen kommen mein Mann und ich nie auf einen Nenner. Er liebt nur Großstädte und Hektik, ich brauche dagegen einfach nur einen freien Blick aufs Wasser oder die Berge und ein Buch...Also bleiben wir zuhause, aber ich bin völlig kaputt, Wie kann ich mich hier erholen, dass ich es auch wirklich spüre und ich nicht mehr so müde aussehe???

Antwort
von EgonSued, 12

Entweder Du fährst alleine in Urlaub oder schickst deinen Mann alleine fort.

Schon hast Du was Du brauchst >>> ERHOLUNG pur !!!

Antwort
von Schuby221, 10

raus in die Natur, dazu muss man nicht verreisen. Es gibt in Deutschland überall schöne Ecken. Oder mal einen Tagesausflug machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community