Frage von Kuniix, 273

Erhöhung für Tastatur?

Hey, wie oben beschrieben, suche ich eine Erhöhung für eine Tastatur von hinten, da meine Klipps oder wie auch immer man sie nennen mag, abgebrochen sind. Weiß jemand wo es so etwas zu kaufen gibt?

Momentan benutze ich volle Taschentücherpackungen als improvisation :'D

Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 202

Das ganze läuft unter Tastaturständer, Tastaturablage, Tastaturmanager. 

Wenn es auch zusammengebashed sein darf, kriegst Du das auch mit einem geraden Stück Holz und Doppelklebeband in 2 Minuten hin.

Alternativ mit Filzklebern sogar zum Abnehmen^^

Antwort
von HardwareGuru, 135

Geh in den Baumarkt und hol dir 2 Holzkeile, mehr ist das auf dem Bild ja auch nicht.

Antwort
von ITNici, 123

Willst du dafür Geld ausgeben?

Kommentar von Kuniix ,

Wenns nötig ist ja, keine Lust mir etwas selber zu bauen :D

Kommentar von ITNici ,

wenn du solche klipps wieder haben willst leider nix gefunden aber du könntest dir ein stück holz zurechtschneiden

In der Zeit wenn jeder Haushalt einen 3D Drucker hat könnte man sich den einfach ausdrucken