Gerade im Radio gehört, was die Krankenkassen vorhaben. Wie frech kann man sein? War doch irgendwie klar das die das Thema Schweinegrippe irgendwie ausnutzen wollen. Muss aber irgendwie überhört haben das die Beiträge nach der überstanden Schweinegrippe wieder gesenkt werden ;) Können die das so einfach machen? Warum wollen die nicht einfach eine einmal Zahlung von jedem haben? Die par Euronen soll jetzt jeder die nächsten Jahre zahlen?

Die Leute sind doch selbst schuld! Wäre nicht so ein Aufstand um diese relativ harmlose Form der Grippe gemacht worden und jeder hätte plötzlich Panikattacken deswegen bekommen, könnten sich die Krankenkassen nicht auf das Trittbrett stellen und damit Kasse machen. So einfach ist es!

Ahja. Die Pharmakonzerne wollen ja endlich mal an dem Hype verdienen. Der Plan der Pharmakartelle ist aufgegangen.
DrKarmedar am 6. August 2009 09:17 Sauf weiter Eimer und lass den Mist! Eine Pandemie entsteht durch Unsauberkeit und nicht durch Pharmakonzerne!
QuestionIt am 6. August 2009 09:18 Eine landesweite Panik wird durch die Pharmakonzerne gefördert. Du glaubst doch echt alles was im Fernsehen kommt oder.

Habs auch gehört. Die Untersuchungen sollen mehr als 1 Mia. € kosten für die Kassen. Das ham die natürlich nicht.

erhöhte Kosten = erhöhte Einnahmen! Es gab ja auch Senkungen!

Abwarten und Tee trinken, so etwas können die Parteien vor der Wahl gar nicht brauchen.
Ja, endlich haben sie mal wieder einen Grund, die Kosten zu erhöhen. Sollen doch die Panikmacher selbst ihre Impfungen bezahlen. Muss ich auch, wenn ich ins Ausland fahre. Da kann ich meine Krankenkasse auch nicht mit belasten. Keiner wird gezwungen sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Mal sehen, was sie sich nach der Schweinegrippe wieder einfallen lassen.
der kunde hat die macht was dagegen zu tun es gibt ja auch noch kassen die beim alten preis bleiben gruß edy