Frage von kiwi1329, 84

Erhöhter Speichelfluss, Zungenbelag und Mundgeruch. Wie bekomme ich es weg?

Hallo, Seit einigen Monaten habe ich auf der hinteren zunge etwas gelblichen Zungenbelag den ich nicht wegbekomme. Ausserdem habe ixh ziemlich Mundgeruch den ich nichtmal mit mehreren Malen Zähne putzen wegbekomme. Dazu kommt dass ich meistens auxh viel mehr Speichel im mund habe als sonst immer. Wenn ixh den Mund für eine Weile zum Beispiel beim schlafen zu lasse, dann bekomme ich immer so einem säuerlichen Geschmack im mund. Da das sehr lästig ixh wollte ich fragen ob das schon jmd kennt und wie man es wegbkeommt.

Antwort
von Taimanka, 82

https://www.gutefrage.net/frage/pastillen-gegen-mundgeruch?foundIn=list-answers-...

...  🎄🎄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community