Frage von Otaku420, 26

Erhöhter Speichelfluss?

Seid ungefähr 3 Tagen hab ich das Gefühl also ich ich mehr Speichel im Mund habe als sonst es fühlt sich so an also ob man was Saures ist.... Es ist so unangenehm könnt ihr mir vlt helfen ?

Antwort
von sweetgirl098, 20

Das ist wahrscheinlich säure aus deinem Magen geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von sonnymurmel, 18



Ein vermehrter Speichelfluss kann viele Ursachen haben; er tritt beispielsweise als Nebenwirkung mancher Medikamente auf.

Auch Karies und Zahnfleischinfektionen können den Speichelfluss beträchtlich erhöhen- ebenfalls sind

Aufregung und Stress   Auslöser für vermehrten Speichelfluss, beispielsweise vor einer Prüfung.

Beobachte das mal........ wenn es anhält und/oder stärker wird, solltest du das evtl. ärztl.abklären lassen.

Lg



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten