Frage von jnadler, 33

Erhöhter Ort mit Sicht auf den Münchener HBF?

Gibt es irgendeinen erhöhten (Hotel, Gebäude, Panorama cafe, etc) öffentlich zugänglichen Platz in München der einen Blick auf den Münchener HBF ermöglicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 24

Welchen Teil des Hbf möchtest denn sehen?

Bahnsteigbereich Gl 11 - 26: Von der Galerie in der Haupthalle.

Gleisbereich mit Blick in die Halle: Von der Hackerbrücke.

Antwort
von MarliesMarina12, 33

Ja, zb das Restaurant im Dach des Kaufhaus Hertie gegenüber oder ein Zimmer in den Hotels ringsum oder die DB Lounge da sieht man auch die Halle und die Züge von innen