Frage von kirachanni, 21

Erhöhter Kreatinin Wert bin ich jetzt Nierenkrank?

Mir wurde alle Werte in der nervenheilanstalt durchgeschaut . Alles perfekt bis auf Creatinin. Da habe ich 0,88. alles andere ist perfekt . Kann das sein weil ich einfach nicht mal in den Tagen einen Liter getrunken habe ?! Oder bi ich jetzt Nierenkrank. Weil der Arzt hat auch nichts dazu gesagt. Kann das daran liegen dass ich fast nichts getrunken haben oder muss ich jetzt bald auf eine Spenderniere warten?! Ich nehme auch ADHS Tabletten und schilddrüsentabletten nebenbei .

Antwort
von kreativername43, 15

Kommt drauf an, dieser wert wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, bei mir wurde demletz ein wert von 0,6, was aber daran liegt das ich kraftsport betreibe. Ich weiß jetzt nicht alle faktoren die auf den wert einfluss haben auswendig, das kannst du aber googlen, aber soweit ich weiß solltest du dir bei 0,88 nicht soo viele sorgen machen, geh vielleicht mal zum arzt

Kommentar von kirachanni ,

Ich war ja beim Arzt die sagen das ist nicht schlimm :DD hää sonst hätte ich den Wert garnicht xD 

In der geschlossenen gibt's viele Ärzte :D

Ich gehe ins Fitnesstudio

Kommentar von kirachanni ,

0.6 ist genau im Normalbereich also perfekt 

Antwort
von Hooks, 19

Du solltest unbedingt mehr trinken, am besten aus der Leitung.

30 min vor jedem Essen einen Viertelliter, und zweieinhalb Stunden danach. Und dann noch frühmorgens nach dem Aufstehen, und abends vorm Ins-Bett-Gehen.

Dann wird es Dir insgesamt viel besser gehen.

Kommentar von kirachanni ,

Also habe ich keine Nierenkrankheit & es liegt "nur" an zu wenig trinken ?

Kommentar von Hooks ,

Probier es aus. In wenigen Tagen wirst Du Bescheid wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten